Montag, 1. September 2008

Oh schön!

Ganz überrascht habe ich gesehen das Roswitha mir diesen Award gegeben hat.




Vielen Dank für den Award.

Die Regeln:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.

3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!

5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.

Ja und jetzt habe ich ein Problem.
Ich besuche Täglich so viele tolle Bloggs... ok viele haben diesen Award schon bekommen...
Aber es fällt mir doch sehr schwer, 4 raus zu picken...

ich gehe taktisch vor :-)

1. Award geht an die liebe Yvonne! Ich bin sicher sie gibt ihn weiteren gemeinsamen Bekannten weiter

2. an Meike, die ich schon genau so lange kenne wie die Yvonne

3. an Gaby. Ihr Blog lese ich sehr gerne, und ich freue mich immer noch so toll über die Socken die sie mir gestrickt hat!

4. an Jacky, weil sie mich vor Jahren zum Frühchenstricken gebracht hat
gerade habe ich gesehen, das Jacky schon von Roswitha diesen Award bekommen hat,
darum gebe ich ihn noch an Silli weiter!

Keine Kommentare: