Donnerstag, 21. August 2008

Socken 11/08

Ha!! dies ist mein 200 Eintrag!!!
Und mein 11 Socken Paar in diesem Jahr.
Ich habe mich etwas geärgert muss ich sagen.
Die Hunderwasser Wolle ist nicht gerade eine Ramschkisten Wolle.
Aber ich hatte 3 Knoten in diesem Knäuel. Das hat mich sehr geärgert.
Dazu kommt noch, wenn ich wieder einmal Hundertwasser Wolle verstricke, dann werde ich mir zwei Knäuel leisten. Ich hatte extrem Mühe den Farbrapport zu finden und habe ihn, wie man am Schaft erkennen kann, nicht wirklich gefunden.
So viele Fäden musste ich vernähen... nein ist alles andere wie Lustig gewesen.
Aber mir gefallen sie dennoch super gut!!!!!!!! Ich liebe sie.
Hundertwasser liebe ich auch!

Und sie rutschen nicht, und sind nicht zu klein und auch nicht zu gross. Einfach perfekt.
Was ich auch mal gerne machen würde, ist diese Wolle mit einem Muster stricken. Sieht sicher auch toll aus.


Kommentare:

wollfaden hat gesagt…

Hallo Jea
Ich hatte auch einmal so ein Problem aber mit Zitron.Habe dorthin gemailt und durfte mir ein neues Knäuel aussuchen.Probier es mal.
Als Muster Habe ich die Hundertwasserwolle schon als Jay Walker oder Bordripples gestrickt und fand sie total toll
Liebe Grüße Friederike

ingrid hat gesagt…

Hallo Jea,
das hatte ich auch schon mal mit der
Hundertwasserwolle, nicht nur Knoten,
sondern auch einen Farbfehler.
Ich habe dann an die Firma gemailt, ein Standardant-
wortschreiben bekommen (Problem ist also bekannt), aber doch sehr nett
auch einen Knäuel Ersatz.
Liebe Grüße
Ingrid

Catrin hat gesagt…

Hallo Jea,
mir gefallen diese Socken auch super, doch ich kann deinen Ärger verstehen, ich könnte auch immer verrückt werden, wenn ich nicht genau den Farbrapport treffe und die Socken unterschiedlich werden.
Also viel Spaß beim Tragen und ein schönes WE, liebe Grüße, Catrin.

Schneggle hat gesagt…

Die Socken sind genial geworden!!!

Rina hat gesagt…

Hallo Jea

auch wenn der Rapport nicht 100% stimmt, schön sind deine Socken trotzdem !!
Wenn, du Hundertwasser - SoWolle möchtest, ich hätte dir eine günstige Quelle ;-)
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail .

Liebe Grüsse
Rina