Freitag, 18. Juli 2008

Desiree

Ich lese gerade Desiree.
Noch bin ich nicht weit mit lesen, aber das Buch ist einfach wunderschön!
Ich wollte hier kurz von dem Buch erzählen, aber klickt den Link an und lest mal, die Rezensionen sagen alles!!
Noch bin ich nicht sicher ob dies Buch später zu Tauschticket wandert oder bei mir bleibt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jea,

ich hab Desiree schon gelesen, als ich 14 war und fand es einfach bezaubernd !
Auch Jahre später, als ich es noch einmal gelesen habe, hat sich meine Meinung nicht geändert !
Es ist ein wundervolles Buch, daß mir die Geschichte Napoleons und seiner Zeit etwas näher gebracht hat, selbst wenn nicht alle Fakten stimmen. Das Buch macht neugierig auf die Tatsachen, die dann nicht mehr soooo trocken sind !
Bei mir hat es seinen festen Platz im Regal !!!

Liebe Grüße von Maren