Samstag, 14. Juni 2008

Socken 9/08, Freude, Lesen

So! Endlich sind die Wichtelsocken fertig.
Keine Ahnung warum ich an denen sooooooooooo lange hatte, sicher 4 Wochen hatte ich die auf den Nadeln.
Die Wolle ist toll, ohne Muster, lieblings Nadelspiel, liebe zu besockende... also wirklich keinen Grund warum ich so lange hatte.
Sobald das Wichteln vorbei ist, zeige ich natürlich Fotos.
Jetzt freue ich mich an der "Farboscke" Socke weiter zu stricken und an Töchterchens Top.

Meine Gestrige Freude, der ganze Tag ist schön gewesen. Ich bin mit meinen Täglichen Pflichten (oh liest sich das toll lach) schnell fertig gewesen, wir sind unter wegs gewesen, einkaufen und Kaffetrinken, es hat einfach alles gepasst gestern.

Ich lese ein Buch das ich von der lieben Alex geschenkt bekommen habe.
"Zusammen ist man wenger alleine". Ich hätte mir dies Buch nicht gekauft, muss ich ehrlich sagen. Aber ich liebe es!!
Und Gestern habe ich gegoogelt und dies hier gefunden. Das Buch wurde ja verfilmt. och ich habe ja schon keine Ahnung mehr was wo läuft!
Bei mir wandern ja alle gelesenen Bücher zu Tauschticket, dieses aber nicht!! ich finde es so schön!!!

Keine Kommentare: