Montag, 2. Juni 2008

Grosse Freude 13

Heute habe ich Post bekommen!!!!
Socken von Gaby!! Was habe ich mich gefreut!
Das ist mein erstes Socken Paar nicht von mir gestrickt.
Die Farben sind absolut genial schrill. Gefärbt hat Heike.
Und die Socken passen wie angegossen, besonders schön finde ich den Rollrand, das muss ich auch mal stricken!
Aber schaut selbst.








Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Jea

Erst jetzt habe ich gecheckt, dass Du ja auch eine "Schweizer Strickerin" bist!*freu*

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Und gell, ein komischer Zufall, dieser Server Error!?*lach*

Ich glaube, ich werde nun wirklich weiter bei blogspot bloggen!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Und die Socken sind sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut! So herzig, wie Dein Kind, weiss jetzt nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, und Du zusammen die Socken probiert!

Liebi Grüess
Jacky

Jacky hat gesagt…

ich bin es nochmals...

Also ich denke, es ist ein Mädchen, oder? Anhand der Kleidung denke ich...

Sie ist so süss!

LG Jacky