Mittwoch, 18. Juni 2008

Freude 26, 27, 28

Freude 26
Mir fällt absolut nichts ein was mich am Montag erfreut hat :-(
Dachte nicht das mir das passieren kann, das ich mich über nichts freuen kann. Aber es liegt wohl daran das ich einfach einen schlechten Tag hatte am Montag

Freude 27
ein weiterer Tag an dem nicht alles so läuft wie es sollte, vorallem mein Auto...
Auf jeden Fall hatten wir viel Freude auf einem Kindergeburtstag

Freude 28
Schon mehr wie 6 Monate, singt mein grosser nach dem KIGA nicht mehr.
Heute haben wir einen neuen Kindergarten besucht, in den er nach den Sommerfrien wechselt, und nach diesem Besuch, ist er in sein Zimmer und hat wieder gesungen und ist zufrieden.
Der Kindergarten ist auch absolut super!
Ein Vormittag voller Eindrücke!
Und jetzt freuen wir uns auf einen Kindergeburi im Wald Heute Nachmittag!

Keine Kommentare: