Sonntag, 8. Juni 2008

Freude 18

Für mich ist es toll gewesen das mein Mann angefangen hat im Wohnzimmer um zu stellen.
Besprochen haben wir es schon vor einer Weile, aber irgend wie ging nichts..
Gestern hat er dann von sich aus, alleine, die Ärmel hoch gekrämpelt und los gelegt!
Und er hat viel gemacht! Sonst muss ich immer mit der Peitsche Druck macken :-) Und wenn wir fertig sind, habe ich eh alles alleine gemacht... Dieses mal kann ich nichts motzen!
Und es sieht besser aus wie vorher!

Nicht so toll gewesen ist, das mein Grosser seinen "kleinen Bären" verloren hat.
Das ist SEIN Kuscheltier gewesen.
Ich fahre am Montag die Geschäfte ab, wo wir am Samstag gewesen sind... aber ich bin mir sicher, in die Läden rein, ist der "kleine Bär" nicht gekommen... :-(

Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
es tut mir Leid, dass dein kleiner seinen Bären verloren hat. Mein Sohn hat seinen Kuschelbären auch einmal verloren, seither haben wir immer eine zweiten....falls mal wieder einer geht. Ich hoffe du findest ihn noch, oder halt einen Ersatz.

Liebi Grüessli und noch einen schönen Sonntag
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Armer kleiner Schatz...

hast Du vielleicht ein Bild von seinem Bären...

dann könnte man doch eine Internet-Suchanfrage stellen *zwinker* gerne auch auf meinem Blog...

für den Fall, dass Du ihn nicht wiederfinden solltest...

LG

Andrea