Mittwoch, 14. Mai 2008

Angestrickt und gefärbt

Gestern habe ich versucht zu färben. Mit der "Hilfe" meiner kleinen, was nicht so ein tolles Resultat gegeben hat. Ich bin da immer etwas zu sehr gestresst :-(


Das rechts hätte für Liane sein sollen, aber nein nein, das ist nicht so wie sie sich wohl das Rot wünscht. Und der Strang ist unten zerzaust. Ich werde da sicher Mühe haben zu wickeln, wenn ich diesen Strang jemals wickeln werde.
In der Mitte ist der für Yvonne. Auf dem Foto wirkt das nicht so toll, aber die verschiedenen Blau sind echt schön. Das gefällt mir
Und das Rechts ist mein "Resten-Strang" ich weiss noch nicht wirklich ob der mir gefällt. Hat was Herbstliches, und dies im Frühling...

Kurz habe ich dann Gestern noch mit der Maschenprobe für Töchterchens Shirt angefangen.
Es kommt gut!!! So weit passt alles!!!

Warum zum Henker das Bild immer Hochformatig dargestellt wird, weiss ich nicht, es ist ein Querformatiges Fotos... na ja egal.
Die Farbe ist nicht wirklich getroffen, es ist ein "normales" Mädchen Rosarot :-)


Kommentare:

Rina hat gesagt…

Da sind dir aber schöne Strängchen aus dem Farbtopf gehüpft.
Und die Anstrickprobe sieht auch schon sehr schön aus. Da bin ich mal gespannt....

Liebe, sonnige Grüsse von der
Rina

Marlies hat gesagt…

HAllo Jea
also mir gefallen die farben richtig gut. Auch das blau und die äusseren Stränge. Bin schon gespannt wie die verstrickt aussieht. Liebs Grüssli Marlies

Yvonne hat gesagt…

Und wie gut das ich imer brav hier reinschau....

Die sind alle superschön geworden !!!
Natürlich ist der blaue der allerallerschönste !
Ich freu mich schon !

roswitha hat gesagt…

Ja,ja mit Kinder färben kann wirklich in Stress enden, jedenfalls mit meiner Tochter. Sind aber trotzdem schöne Farben geworden! Und der blaue gefällt mir auch sehr gut.

Liebi Grüessli
Roswitha