Freitag, 11. April 2008

Singels

Ich habe mir vor kurzem bei Aldi Socken Wolle gekauft.
Und zwar ich ganz alleine, keiner hat mir gesagt ich soll die kaufen, niemand der mich bedrängt hat, nichts. Ich habe die aus freien Stücken gekauft.
Zu Hause habe ich mich geärgert. Die Farbe gefällt mir absolut nicht. Das geht in meine Geschmacksschublade "schrecklich".

Ja und was macht man daraus?
Die eine Socke habe ich mit dem Nixen Muster gestrickt.
Bei der Bandspitze habe ich den Überblick über die Nadeln total verloren und habe dann nach 2 Runden Glatt Rechts gestrickt und dann die 24-Prosecco Spitze gestrickt
Ich hoffe ich schaffe die dann bei der zweiten Socke nochmals grins

Die anderes Socke ist einfach 3 Maschen Rechts 1 Masche Links, nichts Weltbewegendes.

So und jetzt werde ich erst mal Sevis Wolle anschlagen und wohl wieder ein Einzelstück produzieren. Im Moment schaffe ich nichts fertig....

1 Kommentar:

Rina hat gesagt…

Alos mir gefallen die Socken. Erinnern mich an Glace !!

Was ist denn die 24 Prosecco Spitze ?

Neugierige Grüsse

Rina, die dir ein schönes Wochenende wünscht