Mittwoch, 16. April 2008

ïm Färberausch

Gerade habe ich die 3 Stränge Wolle für die Farbsocken Gruppe gefärbt.
Es hat mich etwas Schweiss gekostet, die gleich hin zu bekommen. Ich denke ich hatte mit üblichen Anfänger Probleme zu kämpfen. Aufeinmal zu wenig Farbe, nicht ganz "durchgefärbt", ineinander gelaufen und so weiter.
Aber ich habe es einigermassen hin bekommen.
Nun hoffe das meine Farbzusammenstellung etwas gefällt. Fotos wird es wohl Morgen geben, sobald die Stränge trocken sind
Und da ich bei Ebay mal langweilige graue Wolle ersteigert habe, die mir in Echt absolut nicht gefallen hat, liegen weiter 500 Gramm Wolle im Wasserbad die gleich Orang, Gelb, Schwarz oder so werden. Oder wohl doch eine Einheit`s Farbe? Es sollte daraus Tücher oder Schal`s entstehen...
Oder doch was anderes? Ach ja, ich rühre jetzt mal in den Töpfen und dann sehen wir weiter :-)

Keine Kommentare: