Donnerstag, 21. Februar 2008

sie ist da ja ja ja ja

Die Wolle ist da. Ja ja ja ja!!! (ich schaue zu viel "in einem Land vor unserer Zeit" hust)



und darüber freue ich mich? Weisse Wolle?
Oh ja ja ja ja!!!!!!!!!
Nun kann ich mich im färben versuchen.
Ok, irgend wie habe ich irgend wo gelesen wie das gehen soll...
Aber ich halte mich ja nicht mit Suchen der Anleitung auf, darum habe ich gleich los gelegt.
Eigentlich wollte ich ja Balu, ok Grün ist auch schön. Was solls.
Heute gibt es bei uns Spagetti 3erlei. Mal schauen was mein Mann dazu sagt



Für meinen 1. Versuch bin ich zufrieden. Die "Flecken" sind beabsichtigt. Es ging alles so wie ich wollte, ausser das mir die Farbe zu wenig kräftig ist. Vielleicht hätte ich mehr Farbe nehmen müssen?
Ich weiss es nicht. Einfach weiter probieren heisst es!

Meiner Nachbarin habe ich eine SMS geschrieben das ich etwas später kommen werde, da ich Wolle im Ofen habe... Sie denkt sich wohl ihre Sache :-)) und hält mich nun für komplett abgedreht.

ich kann es kaum abwarten bis die endlich durch gebacken ist!!!

Und Morgen starte ich einen neuen Versuch, mal mit Farben mischen ohweija...

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Wunderschöööön ;)