Dienstag, 4. Dezember 2007

Misslungen


total misslungen ist mir dieser Paarhandschuh.
















Er sieht aus wie ein Zeppelin. Absolut schlimm und der Schämer schlecht hin.
Nicht mal aufgepeppt mit einem gestickten Herzen würde der gut aussehen.
ich bin ziemlich gefrustet muss ich ehrlich sagen.
Dieser Paarhnadschuh hätte ein Überraschungsgeschenk für eine liebe Österreichische Freundin werden sollen. Aber das geht ja nun absolut nicht.
Er sieht nur schon von der Form her ober schlimm aus. Und dann habe ich auch noch zu straff abgekettet bei dem einen Bündchen. Also da muss man sich schon rein zwängen.
Nein absolut schlimm. Heul
Und nun bleibt mir keine Zeit mehr noch einen zu stricken weil ich mit dem Umzug beschäftigt bin.
Ok der nächste Winter kommt bestimmt. Und vielleicht finde ich bis dann eine Anleitung die Jea Sicher ist, oder ich mach das frei Schnautze, dann klappt es vielleicht eher.
Ich bin richtig gefrustet! Jawohl!

Würde mich freuen wenn wer eine Anleitung für dummis hat oder einen Buchtipp...


Und wenn ich gerade so einen Frust Eintrag schreibe, mein Wichtelgeschenk ist bei meinem Wichtelkind immer noch nicht angekommen und meines ist auch noch nicht bei mir gelanden HEUL!!!!!!!!!!!! Und schon bald ist Nikolaus...

1 Kommentar:

beatrice hat gesagt…

Hallo Jea, take it easy. Wie du sagst: der nächste Winter kommt bestimmt.
Die Idee, das Herz zu nähen finde ich gut. Aus Faserpelz oder Walkstoff hält es auch schön warm. Und die Bündchen kannst du ja anstricken oder ebenfalls annähen.
So, ich wünsche dir trotz viel Arbeit eine schöne Adventszeit und viele Heinzelmännchen und -weibchen, die dir beim Zügeln tüchtig unter die Arme greifen.
Herzliche Grüsse - beatrice