Freitag, 30. November 2007

krazt das...


Bei Ebay habe ich ein Wollpaket ersteigert. Stink günstig, darum schimpfe ich jetzt nicht laut. Nur so viel, ich werde keine Wollpakete mehr von Privaten kaufen, zwei mal stinkige Wolle reicht mir...
Nun ja, da hatte es ein Rest Wollknäuel mit dabei, bei dem ich dachte, ja die ist supi als kleines Geschenk für eine Freundin.
Habe brav angeschlagen und die ersten Runden gestrickt. Kratz das!!! Geht unmöglich für irgend welche Sachen die auf der Haut getragen werden... das ist HORROR.
Nun ja, ich habe mir schnell Pulswärmer gestrickt. Vielleicht kann ich die über dem Pulli Ärmel tragen oder so. Aber ich kann dieses Kratzige Wolle keinem antun, verschenken schon gar nicht.
Gefallen tut sie mir, die Wolle. ich wüsste zu gerne was daraus gestrickt wurde.
irgend wie kommt die Wolle auf dem Foto nicht so rüber wie in Natura. Ist so ein Schwarz braun.

Keine Kommentare: