Sonntag, 11. November 2007

3/10

Es geht nicht mehr so schnell voran wie am Anfang. "Schuld" ist mein Daumen der immer noch weh macht aber nicht mehr blau ist.
Gestern Abend habe ich ein Überraschungs Geschenk gehäkelt. Zeigen werde ich es erst Mitte Dezember, da es ja eine Überraschung bleiben soll.
Ein klein wenig habe ich auch an Leonies Mantel gestrickt.
Der 3 Knäuel von 10 ist weg gestrickt.
Die erste Hälfte des Vorderteils und wenige Zentimeter des zweiten Vorderteil.
Wenn ich so weiter stricke ist der Mantel in 3 Tagen fertig gestrickt.
ok, zusammen genäht ist er dann noch nicht... und das dauert ja bei mir bekanntlich sehr sehr lange

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ach ja...in 3 Tagen fertig ?
Ich sollte erst hier lesen und dann meinen Tip abgeben !

Jea hat gesagt…

@Yvonne, ich habe den Schal nicht eingerechnet. Ich glaube deine Schätzung kommt gut hin :-)