Mittwoch, 31. Oktober 2007

Durcheinander

Würde ich gefragt werden, ob ich Ordnung in meinen Handarbeitssachen habe, würde ich ganz klar sagen, JA ich habe Ordnung und kann alles finden.
Dem ist nicht so!
Ich weiss genau das ich einen Knäuel Häkelgarn habe, den ich jetzt und gleich jetzt brauche!
Und der verflixte Knäuel ist unauffindbar. Ich habe überall gesucht wo ich meine Sachen horte. Nichts.
Im Keller liegen die Stick Sachen, im Korb die Dinge an denen ich arbeite, und in meiner Handarbeitstruhe habe ich lauter Dinge die ich brauche, wie Restenwolle, Häkelnadeln, Reissverschlüsse und so weiter. Auch die Sockenwolle hat seinen Platz da.
So und wo bitte schön ist dieses Häkelgarn? ich weiss das ich es BESITZE und sofort BRAUCHE.
Ok dann schau ich halt mal in meinem Schrank in dem ich Bastel Sachen habe... (Papiere, Leim, und lauter Krims Krams) Und was finde ich da?
Eine Schuhschachtel mit meinen angefangenen Schmetterlinge... Und Socken Wolle und Resten Wolle ABER NICHT DIESES VERFLIXTE HÄKEL- GARN.
Meterweise Stickstoff habe ich auch noch. Und schon lange nicht mehr die Zeit und vor allem die Ruhe zu sticken.

Vielleicht ist das gesuchte Garn meiner letzten Ausmistaktion zum Opfer gefallen, ich weiss es nicht. Aber ich brauche es jetzt.

So viel zu Ordnung in meinen Sachen

Keine Kommentare: