Dienstag, 18. September 2007

Knopf aufgegangen

Gestern habe ich mich wieder einmal an die Bumerang Ferse gewagt.
Und ich kann nicht begreifen, warum ich das nicht schon eher gemacht habe.
Den ersten Teil habe ich sofort verstanden, beim zweiten Teil hatte ich einen Denkfehler.
Heute Morgen plötzlich die Erleuchtung!! Ja und schwups ist die Ferse gestrickt gewesen. Kinderleicht, super schön und "anpassungsfähig".
Kaum zu verstehen das ich mich so lange gegen diese Ferse gewehrt habe.
Die Socke zeige ich sobald sie fertig ist. Im Moment komme ich leider kaum zum stricken heul, aber wird schon irgend wann mal fertig

1 Kommentar:

Rina hat gesagt…

Hallo Jea

habe mich auch das erste Mal an die Bumerangferse gewagt und bin auch begeistert, nach vielen Sockenpaaren mit der Käppchenferse. Ich werde in Zukunft sicher abwechseln.

Liebe Grüsse
Rina