Montag, 27. August 2007

Mein Tuch

Mein Birch Tuch macht mir Sorgen.
Habe mich gestern irgend wo etwas vertan. Habe geribbelt wieder gestrickt, dann etwas geschummelt und Heute weiter gestrickt und mich wieder vertan...
Nun werde ich das gute Teil beenden und Leonies Puppe schenken. Der passt es so wie es ist, und werde nochmals anfangen.
Denke aber, ich hole mir Heute noch passende Nadeln.

Es strickt sich einfach. Das Muster ist nicht wirklich schwer. Am Anfange musste ich oft nachlesen wie was wo gestrickt wird, aber nach einigen Nadeln ist das Muster klar.
Aber wenn ich mich verstricke und es nicht sofort merke... ohje.

Na was solls. Das stricken hat Spass gemacht und beim zweiten Anlauf wird es besser

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Und mir zeigste dann noch ein Bild, ein Muster und eine Erklärung, ja ;)