Montag, 20. August 2007

Fertig!!

Es ist so weit, gerade bin ich mit Leonie`s Kleidchen fertig geworden!
Und sie trägt es mit Freude!
So sieht es fertig aus!

Die Träger sind etwas hmm kurz? oder eng? Aber es passt.
Dann hat es zwei weitere "Schönheitsfehler"
Es hätte unten zwei rosa Streifen haben sollen, aber ich habe den zweiten einfach vergessen
Und bei den Träger hätte es noch eine Runde mit der weissen Wuschelwolle geben sollen. Aber die ist mir ausgegangen.
Das Strickrezept habe ich aus dem Heft "Maschen Extra 20"
Ich bin froh das ich dieses Jahr fertig geworden bin, nächstes Jahr würde es ihr nicht mehr passen, soviel zu den Grössenangaben

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Es ist wunderschön - eigentlich muss es *sie sind wunderschön* heissen. Es trifft für beide Modelle zu - das Mädel und das Kleid ;)