Freitag, 6. Juli 2007

Warum nur?

Heute habe ich mit einem Bademantel für eine Barbie angefangen.

Dabei ist mir der Gedanke gekommen „warum beende ich so selten eine Arbeit?“

Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich beginne immer wieder mit irgend was, mache aber immer kurz vor Schluss die Arbeit nicht fertig.

Was habe ich alles angefangen.

Wie gesagt, Heute den Barbie Bademantel.

Häkeldecke

Da habe ich einen Fehler drinnen, der nicht weiter auffällt. Bin auch kurz vor dem Ende...

Bikini für Leonie.

Das Oberteil ist fertig, der dazu passende Strandrock auch, nur das Unterteil ist noch nicht ganz fertig. Ich muss noch die Fäden vernähen und Perlen einarbeiten, dann währe alles fertig

Eine Häkeltasche. Die ist noch weit weg von fertig werden. Sie gefällt mir absolut nicht mehr

Einen Schal. Sieht super aus. Müsste nur noch die Fäden vernähen. Ist auch gehäkelt.

Eine Strandtasche, gestickt

Ein Stickengel Bild

Die Schmucktruhe für Leonie

Ja ich glaube das ist in etwa alles...

Die Liste was ich alles noch machen möchte, würde den Bogen überspannen. Das ist schon sehr viel. Und jeden Tag sehe ich wieder etwas was ich auch noch unbedingt machen möchte.

Die grösseren Projekte sind, das Hasengehege und Kasperle Theater.

Dann habe ich eine geniale Tasche gesehen!!!

Einen Wichtel

Einen Poncho für eine Puppe

Eine Stola für mich ach herrje, noch so vieles....



Hier ein Bild von Leonie in ihrem Bikini Oberteil und Strandrock.





Keine Kommentare: