Montag, 2. Juli 2007

Schweinerei

Ach du grünes bisschen! Hier ist alles Gelb und stinkt!
Vor laaaaaaaanger Zeit habe ich angefangen ein Schränckchen an zu malen. Es sollte dunkel Rot werden. Die Türen, Weiss mit einer Roten Borde... das sah so was von sch... aus!
Also habe ich Heute, so gut es ging, alles abgeschliffen, schwitz.
Und mit Gelb drüber gemalt. Die Farbe deckt nicht richtig, und es sieht genau so blöd aus, wie vorher. Na ich denke mir, da streiche ich, wenn die erste Schicht trocken ist, einfach nochmals drüber. Aber vorher muss ich den Roller reinigen. Gesagt getan, au Backe!! Alles Gelb. Wo ist das Pinselreinigungsmittel? Leer!
Ich habe Gelbe Hände, der Roller ist gelb, sicher verkrustet das total und zu guter letzt ist auch der Waschbecken gelb.
Ein Nachmittag der voll in die Hosen ging.

3.7 hier kommt ein Edit: ich habe Kunstharz gestrichen. Wollte ja im Prinzip Acrylfarbe nehmen... Selbstschuld wenn man nicht genau schaut was man aus der Farbkiste nimmt

Severin nervt auch total. Überall wo der durch latscht, hinterlässt der ein riesen Chaos.
Am liebsten würde ich mal wieder einfach meine Koffer packen und für eine Woche auf eine einsame Insel gehen!

Keine Kommentare: