Freitag, 27. Juli 2007

Schmatz Schmatz schmatz


Mein Kohl und mein Broccolie wurde gefressen.
ich dachte ja, das ist das Werk der Schnecken. Aber laut meiner Schwiegermutter sind das Kohlraupen. Von denen habe ich noch nie gehört und konnte auch nicht wirklich was informatives über die finden. Nur das man die einsammeln soll... aber ich habe nie was gesehen???

Hier ein Bildchen von dem kläglichen Rest

Ich denke da wächst nichts mehr.

Dieses Jahr macht mir der Garten keine Freude.
Die Beeren und Tomaten wachsen wie verrückt.
Aber der Rest will nicht so.
Ok Radieschen hatten wir auch viel.
Aber meine Gurken sind noch klein. Ich muss dazu aber auch sagen, es ist die zweite "Runde"
Meine ersten Pflanzen wurden aufgefressen. Die zweiten habe ich wohl einfach etwas spät in die Erde gepflanzt. Na ja... irgend wann kann auch ich mit einer reichen Ernte brilieren.

Keine Kommentare: