Samstag, 21. Juli 2007

Ribbel


Ein Bild sagt mehr wie Worte.
Ich musste wirklich eine Socke wieder aufmachen!
Das kommt davon wenn man denkt man kann es noch, es aber doch zu lange her ist!
Ich habe mich grün und blau geärgert.
Nicht nur die Fussspitzen ist zu gross gewesen, auch die Ferse.
Darum habe ich geribbelt was das Zeugs hält und nach dem Schaft mal kräftig abgenommen.
Jetzt bin ich bei der Ferse und dieses mal werde ich, wenn die Ferse fertig ist, Probieren und dann weiter stricken.
So was ist echt ärgerlich. Ich hätte mir viel an Arbeit sparen können wenn ich einfach mal kurz die Socke anprobiert hätte. Na ja was solls.

Ich freue mich schon auf nächste Woche!!! Da sollte neue Wolle hier eintreffen. Und dies obwohl ich erst kürzlich verkündet habe, das ich erst alle Wolle verstricke und dann neue kaufen werde.
Aber ich habe was süsses für Leonie gesehen was ich unbedingt machen will...

Keine Kommentare: