Mittwoch, 11. Juli 2007

PSP Wettbewerb

Ich habe bei einem PSP Wettbewerb mit gemacht.
Hatte die Kategorie Pixeln... brrrr mag ich nicht mehr so sehr.
Mein Bild hat den 10 Platz gemacht. Es gab noch 11 schlecht plaziertere wie mein Bild. Ich bin zufrieden.
"Meine" EX Psp Gruppe hat den 10. Gruppen Rang gemacht. Ist ganz ok.
Am genialsten fand ich Anitas Letter. Sie hat den 3. Platz gemacht mit ihrem etwas gruseligen Letter.
Hier geht es zu der HP. (wie lange die aktuell ist weiss ich nicht)
http://elascontest.el.funpic.de/wettbewerb/index.htm

Hier mein Pixelbild

Für die nicht PSPler. Pixeln ist ein "Zeichnen" mit den Pixeln. Also man erstellt ein Bild mit Pixeln. Vielleicht kann man sich vorstellen das dies was Zeitraubendes ist... Und ich denke, so schnell werde ich nicht mehr Pixeln. es gibt definitiv Dinge die ich besser kann

Keine Kommentare: